1. Allgemeine Angaben
Jungen- und Mädchen-Regatta
Streckenlänge: 300 m, 1000m und Slalom
Startplätze: 4
Rennabstand: 3 min
2. Meldeschluss
Mittwoch, 27. August 2025, 18:00 Uhr
Ruderverein Leer von 1903 e.V.
Ledastraße 2
26789 Leer
email: regatta@rvleer.de
3. Startverlosung
18 Uhr wie II
4. Regattabeiträge
Einer € 9,-
Zweier € 11,-
Vierer € 14,-
5. Bankverbindung
Bankname : Sparkasse LeerWittmund
IBAN: DE32 2855 0000 0000 5975 00
BIC: BRLADE21LEER
Wir bitten ausdrücklich um komplette Zahlung des Rechnungsbetrages per Überweisung vor der Regatta.
6. zusätzliche Bestimmungen
- Der Veranstalter bittet die meldenden Vereine dringend, zu allen Wettbewerben die Leistungsklassen (I, II, III) auf dem Meldeformular anzugeben. Bei Nichtangabe werden die Ruderer/innen der Leistungsklasse I zugeordnet.
- Meldungen, wenn möglich, über das Meldeportal des DRV. Ansonsten sind Meldungen vollständig und schriftlich per e-Mail abzugeben.
- Die Wettbewerbe werden nach Ermessen des Veranstalters in den Ablauf der Regatta am Samstag und Sonntag so eingefügt, dass Starts für jede/n Ruderer/in in allen Bootsklassen möglich sind.
- Mehrfachstarts innerhalb eines Blocks können aufgrund des Meldeverhaltens nicht garantiert werden, da die Schutzzeiten eingehalten werden müssen.
- Bei kleinen Meldefeldern behalten wir es uns vor, Rennen/Leistungsklassen zusammenzulegen, um so allen Kindern Starts zu ermöglichen.
- Nachmeldungen bis 2 Stunden vor dem jeweiligen Rennen sind möglich. Doppeltes Meldegeld wird dann jedoch erhoben.
- Das Meldeergebnis wird nicht per Post versandt, sondern kann auf unsere Homepage www.Ruderverein-Leer.de oder im Meldeportal des DRV abgerufen werden.
- Die Meldungen sind bis Meldeschluss zu richten an Ruderverein Leer von 1903 e.V., Ledastraße 2, 26789 Leer, email: regatta@rvleer.de
- Die siegenden Ruderer/innen erhalten Ehrenabzeichen
- Quartieranfragen für LuMa-Schlafplatz in Turnhallen bitte bis zum Meldeschluss direkt an quartiere@rvleer.de. Spätere Quartieranfragen können nicht mehr berücksichtigt werden! Die Übernachtungskosten pro Person und Nacht betragen 5,00€.
7. Verantwortliche
Peter Eiben, Jan-Christoph Dröge, Tom Peschel